Guestbook

Mein Gästebuch – hinterlaß mir doch eine Nachricht! Kein SPAM!

11 Gedanken zu „Guestbook

  • 2011/06/11 um 05:54
    Permalink

    Hallo!
    Hätte da mal eine Frage???
    gab es bei deinem TREK SPEEDCONCEPT Probleme bei der Montage der Kettenblätter mit dem Umwerfer? Kann bei meinem TREK den UMwerfer nicht so weit nach oben verschieben das der Umwerfer das große Kettenblatt (ROTOR 53 Zähne) nicht streift.
    Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben?
    gruß Thomas

    Antwort
    • 2011/06/11 um 06:45
      Permalink

      Hi,

      also das Kettenblatt wird bei mir nicht gestreift. Allerdings streift die Kette den Umwerfer wenn ich entweder links/links oder rechts/rechts fahre (jeweils bei 2 Gängen). Liegt, denk ich, an meinen ovalen Kettenblättern …
      Tipp kann ich dir leider nicht wirklich einen geben, wurde vom Radhändler meines Vertrauens zusammengebaut…

      lg
      Christian

      Antwort
      • 2011/06/11 um 13:44
        Permalink

        danke für die antwort.habe jetzt die aufnahme für den umwerfer etwas nachgefeilt.noch eine frage…….?auf welcher position hast du die kettenblätter montiert?habe sie auf pos. 1 (ein punkt) genau unter dem kurbelarm montiert.hoffe das stimmt für zeitfahrporition
        gruß thomas

        Antwort
        • 2011/06/11 um 13:50
          Permalink

          Ich habe sie auf Position 3 montiert. Also die neutralste Position. Für Triathlon bzw Zeitfahren wird soweit ich informiert bin die Position 4 empfohlen. Versuchs mal mit dieser…

          lg
          Christian

          Antwort
  • 2011/01/08 um 09:54
    Permalink

    Hi Chris!

    super Page!!
    und Deine Ziele gefallen mir auch ;-)))
    ich hatte Glück im Unglück – bin beim MB gestürzt und habe eine lästige Schürfwunde direkt am Knie (welches selbst super-blau ist…) aber es wird täglich besser & dann gehts wieder los mit dem Training!
    also – TOI TOI TOI für 2011 – und vielleicht (wie schon geemailt) bis bald mal
    glgb.

    Antwort
    • 2011/01/08 um 10:26
      Permalink

      Du machst Sachen liebe Babs, tststsssss. Gute Besserung noch und dir auch alles Gute für die heurige Saison!
      glg
      Chris

      Antwort
  • 2011/01/07 um 19:25
    Permalink

    Hy Chris!
    Eine wahnsinns Homepage!
    Hast du bei deinen vielen Aktivitäten noch Zeit zum arbeiten???
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und gutes Gelingen und vorallem Durchhaltevermögen im Jahr 2011!!!
    Man sieht sich, lg

    Antwort
  • 2011/01/07 um 17:01
    Permalink

    Hey Musikus!
    Bin über Facebook auf deine tolle Homepage gekommen.
    Es gibt so viel zum Schauen, da muss ich mich noch durchkämpfen in den nächsten Tagen, auf alle Fälle good luck für 2011, da hast du ja einigens vor wie ich gesehen habe.
    See u und vieeeel Erfolg für 2011!!

    Antwort
  • 2011/01/07 um 14:58
    Permalink

    Coole seite chris!!!!! gfoad ma guat!!!

    Antwort
  • 2011/01/06 um 22:12
    Permalink

    Der erste Eintrag im Gästebuch! Hoffe er bleibt nicht lange alleine.

    Viel Spaß auf meiner neuen Seite.

    lg
    Christian

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .