Einfach nur Laufen – Greinsfurth

Einfach nur Laufen – so lautete das Motto des Verfolgungsrennens am Samstag in Greinsfurth! Der von den Die Durchtrainierer organisierte Lauf in der Haide über 2 Runden zu je 2,9 km hielt, was er versprach! Einfach nur laufen, ganz simpel und unkompliziert!

Gestartet wurde in 10 sec Abständen, die Aufstellung organisierten sich die Starter selbst. Einer der wenigen Bewerbe, wo die Goodies im Startersackerl betragsmäßig das Nenngeld übersteigen. Definitiv zu empfehlen und hoffentlich nächstes Jahr wieder! Die Veranstalter hätten sich allerdings heuer bereits mehr Starter verdient gehabt!

Ich bin mit meinen 24 min 03 sec (4 min 03 sec pro KM) auch ganz zufrieden, ohne Tempotraining ist halt im Moment nicht mehr möglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.