Marktlauf Euratsfeld – fehlender Mut zur Courage!

oder auch die Angst vor mir selbst!

Gestern ging ich in Euratsfeld beim dortigen Marktlauf über 5032m (4 Runden) an den Start. Der Marktlauf in Euratsfeld ist mitunter auch durch sein reichhaltiges (und leckeres!) Finisherbuffet bekannt und wird von Läufern auch deswegen gerne besucht. Der Kurs ist nicht gerade einfach, geht es doch in jeder Runde auch ordentlich bergauf. Eigentlich wollte ich voll laufen, allerdings fehlte mir dann, nachdem ich den ersten KM in 3:21 (trotz dem bergauf Teil) hinter mich gebracht hatte, etwas der Mut und ich nahm bewusst etwas das Tempo raus. In der letzten Runde konnte ich dann nochmals Tempo machen. Die Rundenzeiten 4:20, 4:50, 4:50, 4:40.

Die Ergebnisliste gibt es hier

Dieses Wochenende steht der Stadtlauf in Amstetten, über 10km, am Programm. Da wird mir ohnehin das Tempo gemacht werden 😉 Da geht es dann nur darum, so spät wie möglich abreißen lassen zu müssen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.