Sport

Sport

Solange ich mich zurück erinnern kann, solange war Sport ein Teil meines Lebens. Egal ob im örtlichen Turnverein, beim Tennisverein oder auf dem Mountainbike, ich braucht einfach die Bewegung. Wenn du wissen willst wie alles mit dem Triathlon begann, dann lies am besten hier nach!

Bei meinem Training vertraue ich auf die Trainingspläne von Bernhard Keller. Um meinen inneren-Schweinehund zu besiegen muss der [ko:dsch] aber manchmal tief in die Trickkiste greifen bzw. der iPod oder auch die OAKLEY THUMP Pro herhalten. Nach einem harten Training bzw. Wettkampf gibt es nichts besseres um den Tank wieder aufzufüllen, als ein ERDINGER-ALKOHOLFREI!


Details zur Saisonplanung erfährst du unter Sport -> Saison 2011.

Welche Ergebnisse ich erzielt habe ist es unter Sport -> Ergebnisse 2010 dokumentiert.

Mit welchem Material ich unterwegs bin kannst du unter Sport -> Material World nachlesen.


Hin und wieder gibt es hier auch einige Informationen zu meinem wöchentlichen Training.