Ziele IM 2008

Auf die, in letzter Zeit, sehr häufig gestellte Frage, was ich mir denn nun für den IRONMAN 2008 vornehme, gibt es immer wieder dieselbe Antwort: SCHNELLER sein als heuer.Klingt eigentlich ganz einfach. Allerdings bedeutet das für mich folgendes:

1.)    schneller schwimmen
2.)    schneller Rad fahren
3.)    schneller laufen und
4.)    schneller wechseln.

Also nicht nur in Summe schneller zu sein, sondern in jeder einzelnen Disziplin schneller zu sein. Dass das ein ordentliches Stück Arbeit ist, dass da auf mich wartet ist wohl klar. Aber, ich bin bereit und werde mein möglichstes versuchen, denn schließlich gibt es ja da mein großes Ziel … 😉
Aussagen bezüglich der möglichen Zeiten, werd ich frühestens im Juni 2008 von mir geben. Ihr müsst euch wohl bis dahin gedulden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.