Without a trace…

Kein Absolvent wird je vergessen!

So lautete das Motto vom 30. HAK Ball. Wie die Zeit vergeht! Vor acht Jahren war das MEIN Ball. Vor acht Jahren war ich im Maturajahrgang der HAK und wir führten den Ball HAK-Ball 2008(damals noch im Stadtsaal) durch. War auch eine schöne Zeit (speziell die Cola-Rum Session in der Garderobe mit Reini, Heidi, Andi und Claudia werd ich nie vergessen J ) an die ich mich gerne zurückerinnere. Speziell als das Maturafoto von meinem Jahrgang gezeigt wurde kamen wieder einige Erinnerungen an die damalige Zeit zum Vorschein. Jaja, damals waren wir noch jung! 😉

War sicherlich der beste Ball der letzten Jahre, denn auch die Mitternachtseinlage konnte voll überzeugen. Kein Wunder, schließlich hat sich ja EVI (Obenaus) wieder voll hineingehängt.  

Fotos folgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .