Crash, Boom, Bang!

 

Roxette chashte mit dem genannten Hit in den Neunzigern ordentlich ab. Mein Crash von heute morgen kostet mich „a bisserl“ was. Gott sei Dank nur den Selbstbehalt der Vollkasko.

Was ist passiert? Ging alles relativ schnell. Am Weg in die Arbeit seh ich wie von links EIN Reh über die Straße läuft (bzw. das vor hat) und genau in den Wagen vor mir kracht. Das Reh flog in einem hohen Bogen durch die Luft und in den Graben auf der rechten Straßenseite. In der Annahme, dass der Wagen vor mit bremsen wird ging ich gleich mal vom Gas und stieg etwas auf die Bremse. FEHLER, ganz großer Fehler. Wie das Reh so durch die Luft fliegt und ich den Wagen vor mit etwas im Auge behalte (zwecks eventuell doch bremsen müssen) bemerk ich aus den Augenwinkel heraus den Kopf eines ZWEITEN Reh’s. Das war’s dann auch schon. CRASH, BOOM, BANG hat‘s gemacht und das Reh war erledigt und mein Auto demoliert. Gott sei Dank ist mir nichts passiert und nicht mehr am Auto kaputt. Ein- und Aussteigen muss ich im Moment über die Beifahrerseite erledigen, aber soll schlimmeres geben.

Super Start in die neue Woche…

Reh-01
Reh-01

 

Reh-02
Reh-02

 

Reh-03
Reh-03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.