EZF Euratsfeld: Ergebnis!

… darüber wird der Mantel des Schweigens gebreitet!

Das Ergebnis des Moststraßenzeitfahrens in Euratsfeld ist nun online. Zu meiner Leistung sag ich nix denn, des wor nix! Hier gibts die Liste!

Wie nicht anders zu erwarten hat Dani Rechberger mit angezogener (Hand-)bremse die Damenwertung gewonnen. Gratulation, in der Herrenwertung hätte das Rang 19 bedeutet.

Meine Vereinskollegen von den RATS Amstetten haben sich trotz der windigen Verhältnisse ganz wacker geschlagen. „Oberratte“ Bernd und „Webratte“ Kuso waren leider verletzungsbedingt nicht am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.