Wenn zwei den Weg gemeinsam geh’n …

…können andere dabei sparen!

Sparkassen Mostiman und Trumer Triathlon gehen gemeinsame Wege!

Die Veranstalter der beiden neuen Triathlons in Österreichs Wettkampfkalender haben sich zusammengetan und ziehen gemeinsam an einem Strang, getreu dem Motto: Wir sehen uns nicht als Konkurrenten sondern als ideale Ergänzung zueinander! Gemeinsam decken sie den Großteil des möglichen Triathlon-Spektrums ab: Sprint-, Kurz- und Mitteldistanz, Kinderbewerbe, Frauenbewerbe und Staffelbewerbe.

„Von einer Partnerschaft sollen doch alle was haben!“

In zeitlich idealem Abstand voneinander kann man die olympische Distanz beim Sparkassen Mostiman (18.Juli in Wallsee/ Donau) als Vorbereitung auf die Mitteldistanz (08.August im Trumer Seenland) nutzen. Und so können auch alle, die an beiden Bewerben starten einige Euros sparen! Wenn Du dich bis zum 13.Juli 2010 beim Sparkassen Mostiman (Einzel oder Staffel) und beim Trumer Triathlon (Mitteldistanz Einzel oder Staffel) angemeldet hast (es gilt der Tag des Einganges des Nenngeldes), dann sparst Du Dir 20.- EUR (jeweils 10.-EUR/ Bewerb). Die 10.-EUR bekommst du nach Vorweisen der Anmelde- und Einzahlungsbestätigungen beider Wettkämpfe im Wettkampfbüro bar refundiert!

Bringt mir zwar nichts, da ich beim MOSTIMAN „nur“ helfenderweise mitmachen werde (in OberTRUM allerdings die Mitteldistanz bestreiten werde), aber für alle anderen eine tolle Aktion! Fehlt nur mehr eine KOMBIWERTUNG! Wink an die beiden Veranstalter 😉 Also, noch schnell anmelden und 20.- EUR sparen!

Mehr dazu auf www.mostiman.at bzw. www.trumer-triathlon.at. Wir sehen uns am 18. Juli bzw. am 08. August!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.