Dreambike 2011: Aus 3 mach 2!

Gestern kam das Projekt „Dreambike 2011“ wieder einen Schritt dem Finish näher. Aus den 3 Kanditaten (okay, kurzfristig waren es mal 4) wurde eine Shortlist mit nur mehr 2 Rahmenmodellen erstellt. Am Samstag wird dann anhand der Geometrie (Vermessung jetziges Modell mit neuem) entschieden welcher es werden wird. Getreu dem „Highlander-Prinzip„: Es kann nur einen geben! 🙂 Beim gemütlichen Morgenlauf heute morgen hat sich schon ein Favorit herauskristallisiert. Aber schau ma mal, wie die Geo passt und dann sehen wir möglicherweise in einigen Wochen eh, was wir sehen werden 😉

Projekt #dreambike2011 ist im Moment noch „in Time“ & „in Scope„. Ob es auch noch „in Budget“ sein wird wage ich allerdings jetzt schon zu bezweifeln. Da braucht man weder ein Prophet sein, noch muss man sich eines „forecasting Tools“ behelfen um bereits jetzt sagen zu können, dass die ursprünglich geplanten Kosten wohl überschritten werden. Aber sowas kauft man ja auch nicht alle Tage. Stay tuned!

Damit es keine Bauchlandung (Project failure) wird, dafür wird Radsport Ginner schon sorgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.