Geburtstagstorte für einen Triathleten!

Liebe Frauen!

Solltet ihr in der glücklichen Lage sein, einen Triathleten euren Freund/Mann nennen zu dürfen, so bedarf dieser natürlich einer ganz besonderen Pflege und Aufmerksamkeit. Nicht nur, dass das Trainingsgewand immer frisch gewaschen sein muss, dass ihr Verständnis für seine schlechte Laune haben müsst, wenn es im Training mal nicht so läuft, sondern auch das Essen muss mit dem Trainingsplan (bzw. auf diesen) abgestimmt werden. Ausnahmen werden nur sollten, und da meistens in der Off-season, gemacht. Als brave, liebende Freundin wißt er außerdem auch immer, auf was er nach einem harten Trainingstag gerade gusto hat. Gedanken über Geschenke für Weihnachten oder zum Geburtstag braucht ihr euch dafür keine machen, die werden euch schon mitgeteilt 😉 und betreffen meistens irgendwelche neue/bessere/schneller Ausrüstungsgegenstände.

Mit der unten abgebildeten, speziellen Geburtstagstorte für Triathleten, könnt ihr euch allerdings seine vollkommene Aufmerksamkeit sichern! Diejenige, die diese Torte kreiert hat ist übrigens selbst eine durchaus nicht unerfolgreiche Triathletin und hat mit dieser Torte einen Wettbewerb gewonnen. Mehr dazu hier! (samt „Entstehungs“geschichte!)

Karl: Das wär doch was für den [ko:dsch] zum Geburtstag, oder?

Übrigens: Der Text oben ist nicht ganz ernst zu nehmen 😉

2 Gedanken zu „Geburtstagstorte für einen Triathleten!

  • 2011/03/30 um 10:20
    Permalink

    hahaha!!!
    also BITTE!!!! und was ist dann andersseitig mit den TriathlethINNEN!!!!
    von WEM sollen sich die bitte verwöhnen & beschenken lassen!!!

    die torte ist aber echt sehr genial!!!
    sowas braucht man(n) bzw. frau!!!

    glg & nochmals gratulation zum HM!!!
    bist narrisch
    glgb.

    Antwort
    • 2011/03/30 um 10:33
      Permalink

      Naja, Frauen machen sich doch eh die Geschenke meistens/immer selbst! zb. neue Schuhe, neuer Schmuck etc. 😉
      Die Torte sollt ich mir aber zum nächsten Geburtstag machen lassen, des wär was 😀

      Danke, Halbmarathon war echt ganz okay.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.