TRIStar Attersee!

Der Triathlon Sport boomt, auch in Österreich! Ist ja bekanntlich nix neues. Nun gibt es noch einen neuen Bewerb: Den TRISTAR SALZKAMMERGUT am Attersee. Am 3. Juni 2012 geht dieser erstmalig über die Bühne. Über 111 (1/100/10) bzw. 55.5km. Kommt definitiv auf meine „must-do“ Liste und ist dort in bester Gesellschaft mit dem IM in Melbourne, den IM in New York und und und …

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei diesem Bewerb tatsächlich zu starten doch deutlich höher als bei den beiden anderen genannten, auch wenn das Jahr ohnehin nicht dabei steht 😉

Mehr über dieses Event gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.