Tunnel Duathlon

… anlässlich der Eröffnung des Buchenbergtunnels in Waidhofen/Ybbs!

Am 05. November findet um 15:30 Uhr der erste (und einzige?) TUNNEL Duathlon veranstaltet von UNION und ASKÖ statt. Sportler können sich bei diesem Event auf der Distanz von zwei Mal 1485 Meter Laufen und Radfahren messen. Im Anschluss an diesen Duathlon findet eine After Race Party statt.

Mehr Infos gibt es dazu leider (noch) nicht, hört sich aber nach Spaß an. Wann hat man schließlich sonst die Möglichkeit (ungestraft!) ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Rad durch einen Tunnel zu polzen 😉 Muss mich nur noch entscheiden ob ich aktiv mitmache oder einfach nur mit der Kamera anrücke … Kommt auch auf’s Wetter drauf an. Sobald ich mehr Infos über den Bewerb habe, werde ich diese natürlich posten.

Foto von www.rsevents.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.