Back 2 TRI!

Lance ist zurück im Triathlon und macht heuer definitiv einen IRONMAN Triathlon!

Spekuliert wird ja über NIZZA, aber genaues weiß man noch nicht. Genauso wie ein Start beim IRONMAN 70.3 in Panama anhand mehrerer seiner kryptischen Tweets (oder jene vom seiner Triathlon Twitter-Identität juanpelota) als durchaus möglich erscheint (siehe hier), aber ebenfalls noch nicht bestätigt wurde. Letzteres wird man aber spätestens in wenigen Tagen wissen. Sollte er tatsächlich am Start stehen bekommt er es unter anderem mit Chris Lieto (dem momentan noch schnellsten Radfahrer im Ironmanzirkus) zutun.

Die Ankündigung via Twitter im Original:

Und der verlinke Link dazu: http://www.mobli.com/media/show/id/2504388

Update: Mittlerweile steht sein Rennprogramm 2012 fest! Vier IRONMAN 70.3 (Panama, Texas, Florida, Hawaii) und der der IRONMAN France in Nizza. Ziel dahinter ist die Quali fuer Hawaii!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.