The art of flight

… eines gleich mal vorweg: Diesen Film muss man gesehen haben! Auch wenn man der Meinung ist, Snowboarder sitzen nur „blöd“ auf den Pisten rum (vorzugshalber unterhalb von Geländekuppen und somit schwer einsehbar für Schifahrer) und sind durch das ständige queren der Pisten ein Hindernis für die Schifahrer! Vielleicht gerade dann sollte man ihn sich ansehen!

RED BULL hat hier wieder was fabriziert wo man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Staunen über die verschiedensten (atemberaubenden, verrückten) Moves, aber auch Staunen über die wunderschöne Natur und die Flugkünste der Helikopter Piloten. Die Aussage „Nur Fliegen ist schöner“ stimmt hier definitiv einigemale nicht mehr. Zugegeben, ich hab mich mehr als einmal gefragt, ob man die Ideen für so manch einen gezeigten Move auch in unbekifften Zustand haben kann oder ob man dazu bekifft sein muss. Teilweise echt unglaublich – verrückt. Aber schaut euch einfach mal den Trailer an, dann bekommt ihr so eine Vorstellung was euch in dem 1h20min langen Film erwartet. Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.