Zum gemütlich Cruisen …

… wohl auch eher nicht geeignet ist mein neues Rennrad! Passend zum bereits vorhandenen Zeitfahrrad dem TREK SpeedConcept hab ich mir nun das TREK MADONE7 zugelegt. Und eines kann ich jetzt schon sagen: Es fährt sich einfach genial damit. Speziell wenn’s bergauf geht entwickelt es einen sagenhaften Zug nach vorne. Macht immer wieder Spaß damit zu fahren!

TREK MADONE7 2012
Hallo! Mein Name ist MADONE. TREK MADONE. Ich bin der neueste Zuwachs im Radstall meines Besitzers. Aufgrund meines Wettkampfgewichtes von, verdammt wenig, bin ich im Gegensatz zu meinem Besitzer allzeit Einsatz bereit. Daran muss er noch arbeiten, damit wir in den nächsten Jahren hoffentlich das dynamische Duo sein können. Also ich dynamisch und er der Rest von uns beiden 😉

Egal ob ihr mich mit meinem, um ein Jahr älteren Bruder, dem TREK SPEEDCONCEPT, nun The Fast & the furious, Bonnie & Clyde, Louise & Clark, Billy & the Kid, Dumm & Duemmer, Dick & Doof, Tom & Jerry, Lucky & Luke, Jolly & Jumper, Kain & Abel, Batman & Robin, Dichter & Bauer, Waldorf & Stetler, Beavis & Butthead, Don Camillo & Peppone, Scully & Mulder oder Ernie & Berd nennt, eines bleiben wir immer: Verdammt sexy, and we know it 🙂 CU on the road

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.