2800 Starter beim KIMA 2008!

Wie ich soeben erfahren habe, wurde das Startkontingent für nächstes Jahr auf 2800 Startplätze erhöht. Sollte in Kärnten auch bereits QUANTITÄT vor QUALITÄT gelten? Scheint zu befürchten, denn speziell auf der Schwimmstrecke wird es doch noch etwas voller als jetzt bereits. Auf der Radstrecke ist es dann weniger Problem und auch beim Laufen nicht ganz so schlimm, aber die Schwimmstrecke und die Wechselzone werden wohl ganz schön darunter leiden …

Einen Vorteil bringt die Erhöhung wohl mit sich: Die verfügbaren Slots für Hawaii müssten eigentlich mehr werden. Bringt mir allerdings noch nicht wirklich was, aber man wird sehen, vielleicht kann ich ja auch einmal davon profitieren … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .