Vorabversion der Festschrift – Teil 1

Schneller als erwartet hab ich heute die erste Vorabversion der Festschrift für die Trachtenmusikkapelle Sonntagberg (für die 50 Jahr Feier) bekommen. Man sagt zwar Eigenlob stinkt, aber wenn ich mir diese erste Version so anschaue, bin ich schon etwas stolz auf das, was ich geleistet habe. Leider mussten jedoch einige Sachen gekürzt werden, die ich gerne drinnen gehabt hätte. Aber kann man leider nicht ändern. ;-(

Einige „Fehler“ sind allerdings schon noch enthalten die noch ausgebessert bzw. verändert werden müssen, aber dann schaut’s guad aus. Sogar sehr guad 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .