Cocktailbar Badfest Böhlerwerk

Da ich am Musikball der TMK-Sonntagberg gefragt wurde, ob ich nicht am Badfest in Böhlerwerk die Leitung der Cocktailbar übernehmen möchte und ich nicht nein sagen konnte, hab ich mich heute für die sechs Cocktails entschieden, welche zubereitet werden. Vier davon sind mit Alkohol, zwei davon ohne. Nach dem Ironman werd ich den beiden Helfern in einer Schulung das notwendigste beibringen, damit bei der Veranstaltung dann alles klappt.

Man wird sehen wie sich die beiden im Vergleich zu meinen Damen in der Cocktailbar beim Musikball anstellen. Die Latte liegt schon sehr hoch, denn die Cocktailbar beim Musikball werde ich bald abgeben, da mich die Damen eigentlich überhaupt nicht mehr brauchen, weil sie alles bestens im Griff haben. (bei 50 Cocktails auf der Karte!)

Ach ja, das Datum fürs Badfest in Böhlerwerk: Samstag 28. Juli 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.