Haben fertig!

Eine Stunde Techniktraining im Becken und ich bin fertig wie schon lange nicht! Junge, junge. Bernd hat uns heute ordentlich ran genommen. Kraul Beine, Rücken Beine, Kraul Beine in Seitenlage, etc. Und am Schluss noch einige 50er Sprints. Hat zwar irrsinnig Spaß gemacht, war aber dann doch froh, als es vorbei war. Wohl auch wegen der Koordinationsübungen (ua. Kraul Rücken und Brust Beine!) Bernd meinte nur: Es macht immer wieder Spaß dir bei neuen Koordinationsübungen zuzusehen. Tja, was soll ich dazu sagen: Bin wohl ein Koordinationsgenie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .