Herz-Schmerz! (Update)

… alles hat ein Ende (nur die Wurst hat bekanntlich zwei ….) 

Jetzt ist es mittlerweile fast drei Wochen her, dass meine Welt ganz plötzlich zusammenbrach. Es waren bisher drei sehr harte Wochen, mit teilweise wenig bis gar keinem schlaf, wenig essen etc. (speziell in den ersten Tagen).  

Ich war ganz schön tief am Boden. Danke an alle die mir in dieser Zeit geholfen haben und noch immer helfen.  Mittlerweile geht es mir etwas besser, obwohl noch sehr unterschiedliche Tage/Phasen dabei sind. Speziell das Wochenende ist immer verdammt hart. 

In diesen drei Wochen, hab ich KEINEN Sport gemacht und er fehlt mir überhaupt nicht. Konnt ich mir bisher überhaupt nicht vorstellen. Aber es geht auch ohne.

  

Klar ist, es hat verdammt weh getan!

Klar ist, es tut noch immer weh!

Klar ist, es waren die fünf schönsten Jahre meines Lebens

Klar ist, diese fünf Jahre werden immer was ganz besonderes bleiben

Klar ist, dass ich diese gemeinsamen fünf Jahre mit Martina nie vergessen werde

Klar ist, dass ich sehr glücklich war in dieser Zeit

Klar ist, dass ich gerne mit Martina eine Familie gegründet hätte

Klar ist, dass ich es verbockt habe

Klar ist aber auch, dass das Leben weitergeht (bzw. weitergehen muss), auch ohne Martina.

  

Martina, danke für die schönsten fünf Jahre meines Lebens. Es war mir eine Ehre diese mit dir verbringen zu dürfen. Wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe du wirst glücklich. Sorry, dass ich unsere Beziehung zerstört habe. 

Diese letzten drei Wochen waren sicherlich härter als drei Wochen Trainingslager! A propos Trainingslager: Da ich ja bereits angemeldet bin für eine Woche Trainingslager in Italien, werd ich auch mitfahren, obwohl ich aus heutiger Sicht beim KÄRNTEN IRONMAN AUSTRIA 2008 nicht dabei sein werde…

 Danke nochmals an alle, die mir in dieser schwierigen Zeit beigestanden sind und hoffentlich auch noch weiter beistehen, bis ich darüber hinweg bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.