Herz-Schmerz!

… verdammt, warum tut das sooooo weh???

 Gestern Abend (11.11.2007) ging ein langer Abschnitt meines Lebens zu ende. LEIDER. Meine Freundin trennte sich nach über 5 Jahren von mir.  

Leider merkt man erst, wenn man einen Menschen verliert, wie viel dieser Mensch einem eigentlich bedeutet hat! 

Ich hab viele Fehler in dieser Beziehung gemacht, von denen ich wünschte, dass ich sie nicht gemacht hätte. Ich hab Martina NIE betrogen, aber hab ihr speziell im letzten Jahr nicht mehr die Zeit/Aufmerksamkeit geschenkt, die sie sich eigentlich verdient hätte. Alles war mir wichtiger, Training für IRONMAN, die Musik etc. Alles andere war wichtiger als sie. Dabei hätte es eigentlich komplett umgekehrt sein müssen. 

Eine große Welt ist für mich damit zusammengebrochen. 

Martina, falls du das lesen solltest: BITTE gib uns noch eine Chance, DU bist das wichtigste in meinem Leben und machst mein Leben erst komplett! Ich kann mir ein Leben ohne DICH nicht vorstellen! Bitte gib uns noch eine Chance!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.