Schön langsam …

Schön langsam wird die Festschrift zum 50 Jahr Jubiläum der TMK-Sonntagberg fertig. Nachdem ich heute auch wieder einige Stunden investiert habe, sehe ich schon das Licht am Ende des Tunnels.

Nach einer sehr schwierigen Geburt (Infos zubekommen ist nicht immer einfach …. 😉 ) ist aber jetzt das schwierigste geschafft. Sämtliche Vorwörter sind organisiert und bereits vorhanden und alle anderen Texte habe ich auch bekommen. Obwohl ich nicht alle Texte verwenden kann, haben es die meisten in die Festschrift geschafft.

Leider fehlen aus den früheren Jahren so manche Infos, die aufgrund falscher Archivierungsstrategie (Rundordner) einfach nicht mehr vorhanden sind. Schade, aber man kann es eh nicht mehr ändern.

Bin schon auf das Endergebnis gespannt und vor allem darauf, wie sie angenommen wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.