Vorabversion der Festschrift – Teil 2

Nachdem ich am Montag ja die erste Vorabversion bekommen habe, hab ich mir diese sehr genau durchgesehen und einige Fehler gefunden bzw. Änderungswünsche notiert. Andreas&Claudia haben mich auch auf einige Dinge hingewiesen (sehr gute Hinweise!) und somit konnte ich heute Vormittag die Änderungswünsche durchgeben. Jetzt warte ich nur noch auf die zweite (letzte) Vorabversion der Festschrift. Nach kurzer Kontrolle dieser, werd ich das OK für den Druck geben.  Bin schon sehr gespannt, wie diese dann in ECHT aussehen wird. Erste Feedbacks von Andi&Claudia sind sehr gut. Bleibt zu wünschen, dass alle anderen es genau so sehen. Herzliches Dankeschön an Andi&Claudia für die eingeschobene Nachtsession.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.