Weihnachten im August?

Es ist zwar weder der 24., noch Dezember. Aber trotzdem ist zu mir heute der „Weihnachtsmann“ gekommen und hat ein nettes Päckchen (mein verfrühtes, selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk) geliefert. 

Meinen neuen Zeitfahrlenker: ZIPP VUKA AERO ! Yuhuuu.ZIPP VUKA AERO 

Werd ihn diese Woche gleich montieren lassen und am Samstag beim 180km „Zeitfahren“ in Podersdorf (zwischen 3,8km schwimmen und 42,2km laufen) das erste Mal einsetzen. Freu mich schon riesig darauf.  Mein Rad wird dadurch allerdings etwas schwerer, was somit beim Fahrer eingespart werden muss 😉 

Neues Material gleich im Rennen einsetzen? Ich weiß, man sollte so was unterlassen, da es für mich aber ein Wettkampf wird, der rein zum Erfahrung sammeln dient, nehm ich es nicht soooo genau damit. Vor einem Hauptwettkampf würd ich so was doch NIIIIIEEEEEE machen …

ORANGE Lenkerbänder drauf und das schaut dann sehr, sehr heiß und schnell aus … Ob er es auch ist, muss ICH wohl erst beweisen 😉    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.