5. November: Erneut kurz/kurz

 

Das schöne Wetter musste einfach genutzt werden und so beschloss ich „etwas“ früher als sonst die Arbeit sein zu lassen und bin nachhause um einen gemütlichen 90min Lauf zu machen. Herrlich dieses Wetter. Hoffe es bleibt noch länger so.

Morgen folgt dann ein echtes Highlight (zumindest hoff ich, dass es eines wird): VORPREMIERE vom neuen JAMES BOND – Ein Quantum Trost. Bin schon gespannt. Davor darf ich aber, „zur Abwechslung mal wieder“, beruflich nach Wien fahren um an einer Schulung teilzunehmen.

James Bond - Ein Quantum Trost
James Bond - Ein Quantum Trost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.