Ausee: Hoffentlich ohne NEO!

 

Am Freitag, 15. August findet der 20. Internationale Ausee Triathlon in Blindenmarkt statt. Laut offizieller Information hat der See (oder Tümpel, oder auch Lacke) mehr als 24 Grad und somit ist der NEOPREN Anzug aus heutiger sicht verboten. Aus heutiger Sicht. Hoffe, dass es auch so bleibt. Wird interessant, wie sich das Rennen entwickeln wird, wenn ohne die Schwimmhilfe geschwommen werden muss. Würde es mir wünschen, dass es so bleibt. Wär auch super, wenn es die vorhergesagten 30Grad bekommen würde. Ideal für mich 😉

Schau ma mal, wie gut ich noch drauf bin. Die Laufform lässt im Moment (oder eigentlich eh immer) zwar zu wünschen übrig, aber die 5km werd ich wohl noch schaffen. Update folgt natürlich nach dem Wettkampf wie es mir gegangen ist.

3 Gedanken zu „Ausee: Hoffentlich ohne NEO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.