Endlich meins!

 

Hab ja schon vor laaaaaaaanger Zeit geschrieben, dass es bald meins sein wird, aber seit heute hab  ich es: ein iPhone 3G in schwarz und in der 16GB Variante! Jetzt muss ich es nur noch präparieren damit es auch mit meiner richtigen SIMkarte (=Hauptkarte) funktioniert. Aber das werd ich auch noch in den Griff kriegen. Genauso wie die etwas andere (aber nicht schlechte) Bedienung 😉 Das iPhone3G wird wohl über kurz oder lang meinen NOKIA 9500 Communicator ablösen. Die Frage ist nur noch WANN. Bis es soweit ist, dient das iPhone vorwiegend als nettes Spielzeug (ua. als mobiles Stimmgerät im Musikverein, Metronom, etc.) und als mp3 Player J

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.