EUROBIKE 2008

 

Mein Lieblingsproduzent für Fahrradteile hat sich für die EUROBIKE 2008 wieder etwas ganz besonderes (und edles) einfallen lassen! Der Preis ist allerdings auch sehr edel, 1650 Dollar (in Worten: tausendsechshundertfünfzig !!!)

Die Rede ist (wie könnte es anders sein) von ZIPP und der VUMACHRONO TT, einer Zeitfahrkurbel. Aussehen tut sie ja wieder wahnsinnig toll, aber der Preis ist leider auch dementsprechend. Sponsoren sind natürlich jederzeit gerne Willkommen 😉

Zipp Vumachrono
Zipp Vumachrono

 Achja, nächsten Sonntag veranstaltet die Trachtenmusikkapelle Sonntagberg (www.tmk-sonntagberg.at) den Tag der Blasmusik. Besucher sind jederzeit gerne gesehen!

Tag der Blasmusik
Tag der Blasmusik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.