Fotoshooting

… mal was anderes, hat aber richtig Spaß gemacht!

 

Heute war ich bei einem kleinen Fotoshooting. Teile 1+2 wurden heute erledigt, Teil 3 folgt im Sommer, sobald die Form und die Farbe passtJ. Im ABC Foto Design Studio in Amstetten fühlt man sich richtig wohl und wir hatten einiges zum Lachen. Bin schon gespannt, wie die Fotos geworden sind.

In der Firma haben wir heute die neue Version von Business Objects zum Testen installiert (bekommen). Die Version XIR3.1 wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Monaten im Unternehmen ausgerollt werden. Bis dahin heißt es testen, testen, testen und nochmals testen. Und SchulungsDOKU schreiben wär auch net schlecht 😉 Werd versuchen regelmäßig von den Tests zu bloggen.

Achja, zwei neue OAKLEY’s hab ich auch bereits wieder bestellt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.