Geburtstagsgeschenk!

Da ich ja heute Geburtstag habe und das Wetter traumhaft ist (sonnig) hab ich mir gedacht, ich mach mir selbst ein Geburtstagsgeschenk und fahr mal wieder eine kleine Radrunde.

Ich entschied mich nach Weyer, über den Saurüssel Richtung Hollenstein und danach über Opponitz und Waidhofen zurück, zufahren. Gemütliche ~65km also. Unterwegs begegnete ich zweimal „Scheissa“ Franz, der auch auf dieser Runde unterwegs war. Nach 2h15min war ich wieder zuhause und kann nun meinen Geburtstag in Ruhe ausklingen lassen… (mit dem einen oder anderen ERDINGER)

2 Gedanken zu „Geburtstagsgeschenk!

  • 2008/02/12 um 21:57
    Permalink

    Hi Babs,

    danke, werd mich bemühen und das beste aus der ganzen Sache machen!

    Bezgl. „spät, aber doch“: Solange du nicht beim KIMA 08 zuspät dran bist ist alles okay 😉

    glg
    chris

    Antwort
  • 2008/02/12 um 21:06
    Permalink

    Hi Christian,

    kennst mich eh – spät aber doch

    HAPPY BIRTHDAY!!!
    alles Gute & bleib wie Du bist!!!

    glgbabs

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .