So eine Radfahrt …

… die ist lustig!

Heute war wieder eine Radausfahrt mit dem TriaTeam aus Amstetten angesagt. Das Wetter war fast perfekt. Lediglich etwas kühl, aber sonst…

Da ja die letzte Ausfahrt fast in einem Desaster für mich endete war ich schon sehr auf die heutige gespannt. Ich wusste welchen Fehler ich bei der letzten Ausfahrt gemacht hatte und daher wollte ich dieses Mal sehen wie es mir unter normalen Umständen geht: Nicht schlecht!

Speziell wenn’s bergauf geht fühl ich mich noch immer (schon wieder?) wohl. Bin halt wie „Eine Gämse in den Bergen“ (nur für Musiker verständlich). 😉

Wie vorher ausgemacht wurden diese rund 80km im Grundalgentempo absolviert. Grundlage ist allerdings individuell verschieden… J J J

 Für Insider: Ein Arbeitskollege (nicht Hannes) bekam auf dieser Ausfahrt den Namen Hannes verpasst. Warum und Wieso bzw. was es mit „Hannes“ auf sich hat, gibt’s auf Anfrage …  J 

Jetzt geht es dann gleich ab ins Musikheim um bei einem gemütlichen Abend meinen Geburtstag nachzufeiern.  Fotos folgen sofern vorhanden …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.