Go-Kart Event!

Heute  stand ein Go-Kart Event Mondi BI-Team vs. Cubido Business Solutions am Programm. In der Plus City rauchten und quietschten die Reifen.  Nach 10min Zeittraining standen 20min Rennen am Programm.

Von der vierten Position aus gestartet konnte ich schon in der zweiten Runden den vor mir fahrenden Bernhard von der cubido überholen. Hannes und Wolfgang E. waren allerdings außer Reichweite, soviel war mir schon zu Beginn klar. Daher „beschränkte“ ich mich darauf, keinen Fehler zu machen und den Abstand nach hinten zu vergrößern, was auch gut gelang. Nach rund 12 Minuten war allerdings Schluss. Noch immer an dritter Stelle liegend spürte ich plötzlich einen Stich in meiner linken Schulter und von da an war es mir nicht mehr möglich mein Kart in den Kurven ordentlich zuhalten.  Ich versuchte allerdings noch irgendwie über die Distanz zukommen, doch es war nicht mehr wirklich möglich, daher entschied ich mich nach einigen Runden an die Box zufahren und auszusteigen.

Nach dem Rennen ging es in eine Pizzeria in der Plus City und danach noch in ein Kaffee auf eine Nachspeise.

Danke an die Firma Cubido Business Solutions für diesen netten und gelungenen Abend.    

 

Soeben hat sich der FC Bayern gegen den FC Getafe ins UEFA Cup Halbfinale geduselt. Wieder einmal hatten die Bayern das Glück auf ihrer Seite, ohne es sich verdient zuhaben. Gibt’s ja nicht. L  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.