KIMA 2008 – Expo Tag1!

… da bräuchte man einen Sponsor!

Junge, junge! Sachen gibt’s, da wär’s echt nicht schlecht, wenn man einen Sponsor hätte. Das neue SCOTT PLASMA V2 ist ebenso ausgestellt, wie das neue LOOK 596. Das Look schaut genial aus und hat punkto Sattelstütze und Vorbau neue (sehr gute) Ansätze. Der Preis für den Rahmen samt Vorbau, Sattelstütze, Gabel und Kurbel ist allerdings auch genial: 4.990 €. Dagegen ist das Plasma V2 ja noch ein Schnäppchen.

Die Registrierung hab ich heute auch schon hinter mich gebracht und auch gleich das Athletengeschenk abgeholt. Zur Abwechslung dieses Mal wirklich eine gute Qualität. Danach hab ich dann aber trotzdem nicht widerstehen können und bereits rund die Hälfte vom festgelegten Budget auf der Expo ausgegeben. Vielleicht sollt ich das Budget aber etwas nach oben verändern 😉 .

Hoffe nur, dass das Wetter hält. Für Sonntag sagt er bekanntlich aus heutiger Sicht nicht so wirklich toll an. Regen wär für den Radteil sehr sehr schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.