VIP’s beim KIMA 2008, Teil11:

Wer jetzt gemeint hat, im elften und letzten Teil geht’s um mich, der irrt. Ich behalte meine Einschätzung für mich. Sorry 😉

Im letzten Teil geht’s um Triathlon PROFI Bernd. Bei der IM-WM 2006 auf Hawaii bereits VIZE-Weltmeister in der Age-Group ist Bernd seit letztem Jahr Profi. Letztes Jahr lief es allerdings aufgrund einiger Verletzungen nicht so wirklich gut. Dass er es drauf hat, hat er bereits beim IM Western Australien bewiesen als er 10. wurde und den abschließenden Marathon in 2h48min lief. Die Chancen sich für Hawaii zu qualifizieren dürften heuer in Klagenfurt so gut wie noch nie stehen für ihn. Erstens weil er TOP in Form ist und zweitens weil einige die vor ihm landen könnten, bereits einen Slot haben.

Traue Bernd 8h30 zu: Swim: <55min, Bike 4h40, Run 2h50.

Bin gespannt, wieviele VIP’s ich ungefähr richtig eingeschätzt habe. Spätestens am Sonntag nach 20 Uhr werden wir es wissen …

Ab Donnerstag gibt‘s dann Berichte von der Registrierung, der EXPO, der Rennbesprechung etc. Jetzt geht gleich die Post ab nach Klagenfurt und Umgebung. In wenigen Minuten werde ich aufbrechen und mich auf den Weg in mein Quartier nach Reifnitz (ja, das GTI Reifnitz) machen.

Noch immer sind’s einige Tage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.