Post IMA Depression und weitere Highlights!

Nachdem jetzt der IMA beinahe 1 Monat vorüber ist und ich mich wieder einigermaßen FIT fühle (nicht ganz so wie ein Turnschuh aber fast), hab ich jetzt mal meine weiteren Saisonziele festgelegt. Mal schauen, ob das Wetter überall mitspielt. Details gibt es unter Saisonplanungen.

Für 2009 hab ich ebenfalls schon meine DREI Highlights festgelegt. Diese werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, denn es kann sich ja noch sovieles (zb. im privaten Bereich) ändern…

Wünsche „Scheissa“ Franz an dieser Stelle alles Gute für die bevorstehende Operation morgen und freu mich schon wieder darauf dich beim Biken ordentlich „her zu paniern“ 🙂 . ALLES GUTE und halt die Ohren steif!!!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.