Pros(i)t!

Ich wünsche allen Lesern und -Innen meines Blogs einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!

Zu Silvester geht es ja wieder überall ordentlich zu. Da werden Millionen von Euros in den Himmel geschossen. Gut wenn man auf einem Berg mit einer tollen Aussicht (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) feiert, denn dann braucht man selbst nichts schießen sondern kann sich die schönsten Feuerwerke anschauen 🙂

Um 19 Uhr geht unsere Feier am Silvesterabend mit Partymusik, Partyspielen, genügend zu trinken und zu essen und natürlich auch mit der Playstation 3 samt Singstar los. Wird wieder ein gemütlicher Abend werden, der sich (wenn’s passt) ausdehnt bis es Hell wird.

Ob es noch einen Jahresrückblick bzw. Ausblick meinerseits geben wird steht noch nicht fest. Also wartet nicht darauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .