Braves Christkind!

 

Heuer hatte ich ein echt braves Christkindl:

 

1x OAKLEY Half-Jacket

1x OAKLEY Thump Pro (ja, das ist die mit dem mp3 Player J )

1x Playstation 3 (inkl. ABBA Singstar und zwei Mikrophone)

1x 3Wochen CANADA Urlaub (Flug + Unterkunft)

1x 1Woche SPANIEN Urlaub (Flug + Unterkunft)

 

Jetzt geht es dann auf den Sonntagberg um die Mitternachtsmette musikalisch zu umrahmen. Dass ist dann auch der Zeitpunkt wo ich normalerweise auch endlich einmal die Weihnachtslieder genießen kann und auch bei mir normalerweise so richtig die Weihnachtsstimmung aufkommt. In den Tagen davor bleibt dafür keine Zeit, da andauernd musikalisch unterwegs. Normalerweise deshalb weil mir heute nicht wirklich nach Feiern zumute ist.

Heute morgen hat die Person aus diesem Post den Kampf gegen den Krebs verloren. Auch wenn es sich „nur“ um eine Person aus dem erweiterten Bekanntenkreis handelt  reißt einen das ganz schön runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .