Straight Jacket – Livestrong!

…endlich ist sie da, meine neue OAKLEY!

Wer mich kennt weiß, dass ich mir nicht irgendeine kaufen würde. Die LIVESTRONGedition der STRAIGHT JACKET musste es sein.

Zum Sportln gibt es keine besseren Brillen als die der Firma OAKLEY. Sind nicht nur TOP in Punkto Qualität und Funktionalität, sondern schauen auch sehr gut aus. Da man ja nie genug davon besitzen kann (ist erst meine vierte) werden definitiv noch weitere folgen 😉 . 

Heute werd ich sie mir bei der Fa. Hatzmann – Die Augenoptik in Waidhofen/Ybbs abholen. Danke für das, wie immer, super Service.


 

Schaut doch ganz gut aus, oda? 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.