Wenn ich groß bin werd‘ ich mal ein mp3 Player! ;-)

Endlich ist er da: Mein iPod shuffle (1GB).

Hab jetzt zwei Wochen darauf gewartet. Klar, so eine Lasergravur dauert eben… aber jetzt ist er ja da und noch winziger als ich ihn mir vorgestellt habe. Die Grafiken im Apple Onlinestore vermitteln irgendwie einen größeren Eindruck. Aber anyway, toll das er endlich da ist.

Obwohl, vorgestern hab ich mir das NOKIA 5310 XpressMusic Handy zugelegt mit einer 2GB MicroSD Karte, womit ein mp3 Player eigentlich auch fast immer dabei ist …   

Somit kann ich jetzt je nach Laune, Anlass und geplantem Verwendungszweck zwischen meinem iPod Nano (4GB), iPod shuffle (1GB) oder dem 5310 XpressMusic Handy  als mp3 Player wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .