Zeit für … S A F A R I !!!

Nein, ich mach natürlich keine SAFARI! Ich hör sie mir nur an. Hä? Safari zum Anhören? Ja klar: MICHAEL MITTERMEIER’s neues Programm auf CD!

Nach PARANOID folgt nun SAFARI und MM rechnet mit (deutschen) Politikern ab, deckt auf wer hinter dem Klimaproblem steckt und wie ein Franzose einen Löwen erlegt. So nebenbei Michael Mittermeier - Safariwird auch noch enthüllt, wer immer bremst, wenn man es eilig hat und was den FC Bayern mit Noah und der Arche verbindet (Stichwort: Allianz Arena – Schlauchboot).

Kommt nicht ganz an die „Österreich Edition“ von PARANOID heran, was allerdings auch daran liegen mag, dass teilweise das Backgroundwissen fehlt, was bei einer „Österreich Edition“ natürlich nicht der Fall ist. Klare Kaufempfehlung für alle, die mal wieder was zum Lachen haben wollen bzw. brauchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.