Ab in den Süden: Eviva Espania!

Calella: Oktoberfest & Urlaub & …!

In wenigen Stunden ist es soweit: Mein Flieger nach Barcelona hebt von Wien-Schwechat ab und bringt mich für einige Tage in den sonnigen und warmen Süden. Nach Calella an die Costa del Maresme um genau zu sein. Werde dort einige ruhige und entspannende Tage am Strand (und natürlich auch am dortigen „Fiesta de la cerveza“) verbringen um nochmals Sonne, Energie (und Farbe 😉 ) für den bevorstehenden Winter zu tanken.

Schwimmen werd ich auch etwas und laufen natürlich auch. Vielleicht bekomm ich in Summe ja die jeweiligen Distanzen von einem Ironman zusammen … 😉
Facebooken und Twittern werd ich natürlich bei Gelegenheit. Schöne Woche und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.