Bloggst du noch?

… oder twitterst du schon???

Hab mir jetzt also auch einen twitter account zugelegt. Welcher Teufel mich da mal wieder geritten hat? Keine Ahnung. Jetzt hab ich den Account halt, mal sehen wie oft ich diesen auch nutze. Vom iPhone und vom Blackberry STORM aus funktioniert das tweeten allerdings perfekt, wenngleich es vom iPhone aus wesentlich angenehmer ist …

Follow me at: http://twitter.com/creibl wie könnte es auch anders sein… 

So nebenbei lade ich gerade den „one and only“ Release Candidate von Windows 7 herunter. Windows 7 RC1 Build 7100 in der 32bit und 64bit Version. Natürlich jeweils in Deutsch und in Englisch. Nach anfänglichem Speed von ~150KB geht’s jetzt mit 23KB relativ „zach“ dahin. ETA in ungefähr 20 Stunden … L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.