Flügel gestutzt!

 

Das gestrige Schwimmtraining hatte es ordentlich in sich. So fertig war ich schon lange nicht mehr. Meine Arme spürte ich danach ordentlich und auch heute teilweise noch etwas. Die Flügel sind derzeit etwas lahm, aber es kann ja nur besser werden und speziell was das schwimmen angeht ist das auch dringendst notwendig.

Eine gute Nachricht gab es gestern dann doch auch noch was die Schwimmzeiten an denen wir ins Hallenbad dürfen und Bahnnutzung anlangt. Endlich gibt es eine sinnvolle und zufriedenstellende Lösung. Da kann es ja nur bergaufgehen J

Mein Sailfish ONE ist auch verkauft, also bitte nicht mehr versuchen zu bieten. Jetzt ist es zuspät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.