Fotos Kärnten Ironman Austria 2009!

…von Marathon-Photos.com!

Meine Fotos vom Kärnten Ironman Austria 2009 sind nun online. Marathon-Photos.com war wieder auf der Strecke unterwegs und hat einige durchaus brauchbare Aufnahmen gemacht. Seht am besten selbst …

Hier geht’s zu den Fotos!

Viel Vergnügen!

Der Ironman Austria 2010 war innerhalb von 26 Minuten nach Öffnung der Online Anmeldung ausverkauft. Wahnsinn! Ich bin nicht dabei 2010, aber dafür gibt es für die TOP PRO’s aus Österreich eine schlechte Nachricht: Die Lebensgefährtin von Marino hat sich bereits wieder angemeldet, somit wird wohl auch Marino 2010 erneut am Start stehen und versuchen sich seinen fünften Sieg in Folge zuholen. Mal ehrlich: Wer soll Marino schlagen (in Klafu)? Wohl nur ein Materialschaden … Die spannendere Frage dürfte da wohl lauten: Schafft er 2010 sub8??? Wir werden es sehen. Am 4. Juli 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.