Ist der Sport noch zu retten?

… falls ja, wie?

 

Auf youtube entdeckt: Bayrischer Rundfunk, Blickpunkt Sport am Montag, den 13.7.2009: Jörg Jaksche, Norman Stadler und Lisa Hütthaler zum Thema Doping im Sport bzw. Triathlon.

 

Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=2zWPFLnzZZk&feature=channel

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=9bKPN0zdBcI

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=_goBBKGeBCI&feature=channel

und Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=G1stofLwsG0&feature=channel

 

Leider passt das Bild nicht immer ganz zum Ton, aber die Aussagen bzw. die Mimiken zb von Norman zu gewissen Aussagen von Lisa sagen/zeigen eh alles….

Man kann als Österreicher über die Deutschen denken wie man will, aber es gibt doch einige, die einem sympatisch sind bzw. die sich von den restlichen Deutschen deutlich positiv abheben. Norman ist, für mich,  einer davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.