Windows 7 Release Datum!

Soeben wurde das Release Datum von Windows 7 offiziell: Der 22. Oktober 2009 soll es sein. Da ich ja bereits sehr zufrieden den RC1 einsetze, freue ich mich natürlich schon auf die Finale Version. Jumplist, Explorer und die neue Taskbar haben es mir durchaus angetan und will man nicht mehr missen. Also, save the Date: 22. Oktober 2009.

Für jene ganz interessant, die überlegen im Sommer einen neuen PC anzuschaffen: Schafft man sich einen PC mit mindestens VISTA Home Premium an, bekommt man einen Gutschein, mit dem man sehr günstig oder sogar gratis auf das neue Windows 7 upgraden kann, sobald es verfügbar ist.

Der Link zur Quelle: http://on10.net/blogs/sarahintampa/Windows-7-General-Availability-Announced.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.