Drob’n auf’n Berg!

… rund 550km und ungefähr 8100 Höhenmeter!

So lautet die Zusammenfassung meiner drei langen Radeinheiten an den letzen 3 Wochenenden! Kann sich also durchaus sehen lassen. Den Anfang machte eine Ausfahrt mit 200km und rund 2400 HM. In der zweiten Woche folgten 180km mit ~3300HM und den „krönenden“ Abschluß bildete am Wochenende die Ausfahrt ua. auf’s Hochkar mit etwas mehr als 150km und ~2400 positiven Höhenmetern. War also an den letzten Wochenenden wie „a Gams‘ in de Berg“: gerne und oft irgendwo drob’n auf’n Berg

Der Ansteig auf das ‚kar war schon nicht soooooo schlecht. Wie twitterte schon Lance Armstrong nach seinem letzten Test vor der TdF : „new PB? No! Close? Yes!

Werd wohl jetzt das Rad mal in den Keller stellen und meine „Aktivitäten“ mehr ins Freibad verlegen, zweck’s der Bräune warat’s … 😉

Am Wochenende ist es soweit: Der erste MOSTIMAN Triathlon über die olympische Distanz geht in Wallsee/Donau über die Bühne! Die Vorbereitungen laufen und wenn das Wetter mitspielt, wird es sicher ein extrem tolles Event. Vorbeischau’n und mitmachen lohnt sich auf alle Fälle! Details unter www.mostiman.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.