Nur noch wenige Tage …

… bis zum ersten MOSTIMAN!

Nur noch wenige Tage, dann geht der 1.int. Sparkassen Mostiman Triathlon über die Bühne. Über 400 Athleten von Jung bis Alt werden an 2 Tagen den Altarm zum Kochen bringen. Wenn Du als Teilnehmer noch nicht angemeldet bist, dann hast Du dazu noch am Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr, am Samstag den ganzen Tag und am Sonntag bis 08.30 Uhr die Möglichkeit nachzunennen.
Wenn Du aber gar keine Lust hast zu starten, dann wird Dir auch als Zuschauer tolle Unterhaltung geboten:

Am Samstag ist die Ö3 Plopp Tour mit Tom Walek zu Gast, um 17.00 Uhr steht eine Spaghetti Party am Programm: um 5.-EUR Pasta bis die Kugel steht!

Am Sonntag starten wir bereits um 09.30 Uhr mit der NÖN Fanmeile und um 10.30 Uhr mit der Schweinehund Fanmeile. Livemusik und FREIBIER erwarten Dich und Deine Freunde. Deine einzige Aufgabe: feuere die Athleten an und gib ihnen Kraft, den Mostiman zu finishen!

Ein Blick in die Startliste verspricht aus jetziger Sicht bei den Damen einen heißes Duell zwischen Daniela Rechberger (heuer bereits 4fache OÖ Landesmeisterin, ua über die olympische Distanz) und Bettina Zelenka (auch keine unbekannte nicht 😉 ). Oder gibt es eine lachende Dritte? Am Sonntag wissen wir mehr …

Die Wetterprognose passt zum Event: HEIß! Details hier!

Entweder mitmachen, oder anfeuer und zuschauen kommen! Ganz einfach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.