Ehrung der Gemeinde!

… ausnahmsweise mal keine Alterserscheinung, oder doch?

Heute bekomm ich von der Marktgemeinde Sonntagberg eine Ehrung! Hab mich wahnsinnig gefreut, als ich die Einladung dazu bekommen hab. Jahrelange harte, unentgeltliche, teilweise undankbare bzw sogar sysiphos Arbeit lohnt sich also doch. Irgendwann!

Bei dieser Ehrung, die nur alle 5 Jahre stattfindet, werden Personen wegen ihrer Verdienste um die Gemeinde bzw. deren Vereine gewürdigt. Diese Ehrung mit noch nicht mal 30 Jahren zubekommen ist also durchaus auch eine Anerkennung und nicht nur eine typische Alterserscheinung. Herzlichen dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.